Krav Maga DVDs - Krav Maga DVD

Sehen
Verstehen
Lernen
Trainieren
Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Krav Maga DVDs


Krav Maga als eines der realistischsten Selbstverteidigungs-Systeme erlebt mittlerweile seit über 15 Jahren einen Siegeszug durch die ganze Welt.

Es gibt fast keine größere Stadt in Deutschland mehr, in der es keine Krav Maga Clubs oder Gruppen gibt.
Somit war es ganz natürlich, dass eine steigende Nachfrage nach "Fachliteratur" gab.
In Deutschland gab es jahrelang fast keine DVDs, die original Krav Maga vorstellen konnten.
Kein Verband hatte offiziell DVDs in deutscher Sprache herausgebracht, welche Krav Maga vorstellen oder als Begleitmaterial zur Verfügung standen.

Im Jahr 2015 stellte die German Krav Maga Federation als erster deutscher Krav Maga Fachverband eine "Basis-DVD" vor, indem Prinzipien und Techniken des Krav Maga vorgestellt wurden.
Diese DVD gilt bis heute als einzige Krav Maga DVD, welche 1zu1 als Begleitmittel zu einem 8 Stunden Krav Maga Basis-Programm zählt.

2016 folgte die DVD "Krav Maga Level 1", welche offiziell als Vorbereitung zur ersten Krav Maga Prüfung diente, da alle Techniken, welche zur Prüfung benötigt wurden, dort 1zu1 vorgestellt und erklärt wurden.

Aufgrund des großen Erfolges wurde 2017 das "Level 2 Programm" veröffentlicht. Auch diese DVD beinhaltet 1zu1 alle Techniken, welche für die 2.Prüfung im Krav Maga nötig sind

2018 erfolgte die erste internationale Krav Maga Produktion mit dem weltweit bekannten Krav Maga Experten Dr.Itay Gil. Neben Stock -und Schußwaffenverteidigungen geht es in dieser DVD vor allem um den psychologischen Aspekt einer gewakttat und biochemische Vorgänge im Körper des Angreifers und Verteidigers.

Im April 2019 begann die Produktion der "Kubotan DVD" - der wohl einfachste "Alttagsgegenstand" zur Selbstverteidigung. Unzählige Seminaare weltweit belegen die einfachheit und Beliebtheit dieses kleinen Tools.
Erscheiningsmonat bereits September 2019.

Aufgrund der Dringlichkeit und der steigenen Nachfrage wurde schon fast in Rekordzeit die DVD " Frauenselbstschutz" gedreht und produziert. Einfache Techniken, die es Frauen ermöglichen, sich realistisch und effektiv zu verteidigen - erschiehen Dezember 2019.

Im April 2020 erschiehn die DVD "Tactical Takedowns", erstmalig werden dort Zugriffs- Kontrollttechniken aus dem Law Enforcement Krav Maga (Behördentrining) gezeigt.

Alle Techniken werden von Krav Maga Experten (Black Belts) und hochrangigen Schülern gezeigt und erklärt.
Ohne Hollywood Schnick-Schnack und mit einfacher Menueführung sind diese DVDs in Top Qualität produziert worden um den Interessenten das Gefühl zu geben, sie wären in einem realen Kurs im Studio.

Wir wünschen allen Trainierenden viel Spaß bei unseren DVDs, für fragen, Anregungen und konstruktive Kritik stehen wir immer zur Verfügung ([email protected])

Mit besten Grüßen,
das Team von


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü